Göttin und Krieger

Du bist eine Rebellin, eine Kämpferin, eine Wilde! Egal, wie oft du versucht hast, es zu verbergen – du kannst nichts anderes sein, als du bist: herrlich wild in deiner chaotischen Schönheit.

Du verstehst nicht, warum es immer so scheint, als würden Beziehungen bei dir nicht funktionieren. Wieder und wieder bist du daran gescheitert. Wir können dir sagen, woran es liegt: Du brauchst keinen Mann, du brauchst einen Krieger!

Wenn du diesen Krieger triffst und eure Wege sich zum ersten Mal kreuzen, wird das unfassbarste Feuer der Liebe entfacht werden, das du dir vorstellen kannst! Das Feuer in seinen Augen wird genauso stark lodern wie deins und eure Flammen werden sich gegenseitig befeuern, anstatt durch eigene Unsicherheiten ausgelöscht zu werden.

Deine Stärke wird ihn vielleicht in die Knie zwingen, sobald er in deine wunderschönen Augen schaut. Aber im Gegensatz zu den anderen wird er keine Angst haben. Dieser Krieger wird niemand sein, den du beeinflussen oder manipulieren kannst, wie es vielleicht in der Vergangenheit manchmal der Fall war. Also Liebes, versuch es erst gar nicht – und vertrau uns, du wirst ihn deswegen nur noch mehr lieben.

Bislang seid ihr beide für euch allein durchs Leben gereist. Auch er hatte gescheiterte Beziehungen, und fragte sich irgendwann, ob er nicht besser für den Rest seines Lebens allein bleiben sollte – aber all das wirst du für ihn ändern. Dein Krieger wird sich nach deiner Stärke und Intensität sehnen. Er wird dich ansehen und erkennen, dass er dich nicht zähmen, sondern einfach nur bewundern kann.

Du bist keine Frau, du bist eine Göttin!

Er hat die Stärke, die es braucht und er wird nicht beim nächsten Sonnenaufgang wieder verschwunden sein. Dieser Krieger wird dein Herz im Sturm erobern. Er ist der einzige Mann, der jemals mit dir in deiner Wildnis leben können wird. Er muss vielleicht keinen Drachen töten, um sich deine Liebe zu verdienen, aber er würde immer wieder durchs Feuer gehen, nur um dieses erstaunliche Lächeln zu sehen, das du für ihn bereithältst.

Dies ist der Eine, der befreite Geist, der Krieger, den du suchst, … und er sucht dich auch! Ihr werdet beide erkennen, dass es möglich ist, sich hinaus in die Welt zu wagen und trotzdem immer für den anderen da zu sein. Du musst ihm nicht immer folgen, so wie er dir nicht immer folgen wird. Lass auch ihn wild bleiben, auch wenn du dich manchmal einfach nur an seiner Seite zusammenrollen möchtest, um zu vergessen, dass der Rest der Welt existiert.

Lass dich vom Wind und von der Sonne auf eine neue Reise mitnehmen. Dein Krieger wird dich wegen deiner Wildheit und Energie lieben – und er möchte, dass du sie behältst. Du wirst ein erstaunliches, verrücktes, chaotisches, wunderbar herzzerreißendes Leben führen. Es braucht einen Krieger, um eine Göttin zu lieben. Und es braucht eine Göttin, um einem Krieger zu zeigen, was wahre Liebe ist – auch dann, wenn der Aufzug stehen bleibt.

Packe deine Unsicherheiten und deine Ängste beiseite, so warst du sowieso nie. Du wurdest in dem Wissen geboren, dass du für mehr bestimmt bist und jetzt ist die Zeit für dich gekommen, zu erfahren, wie alle diese Träume aussehen werden.

Es gibt kein Hindernis für eine Liebe wie diese. Sie wird kommen. Versprich mir, dass du jetzt noch ein bisschen länger durchhältst! Hab ein bisschen Hoffnung und gib der Liebe einen weiteren Versuch, denn ich verspreche dir – meine süße, wilde Göttin – die Liebe, die du suchst, sucht dich auch!

Noch keine Kommentare

0

Kommentare sind im Moment geschlossen

script type="text/javascript" charset="UTF-8" src="//cdn.cookie-script.com/s/00ef71b5f3bd29a9b0117b3a9ea4dfa2.js">